Kredite speziell für Studenten

Studentenkredite, auch Studienkredite genannt, waren lange Zeit nur aus dem, zumeist Englisch sprechenden, Ausland bekannt. Dort sind sie zur Finanzierung der relativ hohen Ausbildungskosten an Universitäten üblich. Viele junge Akademiker, die ihren Abschluss an einer renommierten Universität gemacht haben, starten mit hohen finanziellen Belastungen in ihr Berufsleben. In den USA sind es oft 60.000 Dollar oder sogar mehr.

Maxda Darlehensvermittlung: Erfahrungen von Kunden

Maxda ist ein bekannter deutscher Finanzdienstleister aus Speyer. Die Darlehensvermittlung wird unter der Rechtsform einer GmbH betrieben. Maxda vermittelt sowohl Kredite als auch Versicherungen.

Nach eigenen Angaben liegt ein Schwerpunkt in der Vermittlung von Krediten ohne SCHUFA, die von ausländischen Banken aus Liechtenstein und eventuell auch aus der Schweiz angeboten werden. In diesem Marktsegment ist Maxda nach eigenen Angaben führend in Deutschland.

Maxda: Online Kredit auf dem Prüfstand

Maxda ist ein bekannter deutscher Kreditbroker und gilt als einer der Marktführer. Der Darlehensvermittler hat seinen Sitz in Speyer.

In gewisser Weise ist Maxda eine Ausnahmeerscheinung unter den Kreditvermittlern. Anders als die Konkurrenten wie Creditolo oder Bonkredit, bewirbt die Darlehensvermittlung ihre Kreditangebote nicht ausschließlich im Internet. Maxda ist außerdem „bekannt aus Funk und Fernsehen“. Dabei verkauft der Kreditvermittler seine Dienstleistungen recht offensiv.

Hochzeitskredit günstig bei Direktbanken

Viele Banken bewerben Darlehen, mit denen Aufwendungen für spezielle Anlässe fremdfinanziert werden können, um neue Kunden an sich zu binden.

So gibt es Urlaubskredite, Darlehen zu Weihnachten um Geschenke zu finanzieren und eben auch Hochzeitskredite.

Ein Hochzeitkredit ist aber keine besondere Kreditart, deren Verwendungszweck gebunden ist oder die durch besonders vorteilhafte Darlehensbedingungen glänzt.